The.Wedding.Party.Was.ist.schon.Liebe.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(2,00 / 5 - 3 votes)

Steve hat große Geldsorgen, aber auch eine Idee, wie er diese in Griff bekommen kann. Eine Eheschließung muss her, und zwar mit der jungen Russin Anna, deren Vater für diese Form der eleganten illegalen Einbürgerung glatt 15.000 Dollar springen lassen würde. Mit anschließender sofortiger Scheidung, wie sich wohl versteht. Pech nur, dass auf irgendwelchen Umwegen Steves weit verzweigter und exzentrischer Familienkreis davon erfährt. Und ein Riesenfest arrangiert. Was wohl Steves eigentliches Herzblatt davon hält?

VIDEO : 1920×1080 (crf-20 @ 6317)
SUBS : German + Forced
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509
English DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 97 min | Format: mkv | Größe: 6698 MB | IMDB: 4.6

Download: Zippyshare.com
Mirror #1: Share-online
Mirror #2: Uploaded
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 9. November 2018 16:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben


Reproducir | Gestt Hochstetten (3) | James Busby Photorealistic Male Bust