The.Tortured.Das.Gesetz.der.Vergeltung.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(1,33 / 5 - 3 votes)

Das junge Paar Craig (Jesse Metcalfe, „Desperate Housewives“) und Elise Landry (Erika Christensen) hat alles, was man sich wünschen kann: Eine tolle Hochzeit, ein perfektes Zuhause, eine glänzende Zukunft und einen tollen 5-jährigen Sohn namens Ben. Doch dann, an einem sonnigen Tag, wird ihre heile Welt unwiderruflich brutal zerstört: Als Craig Ben nur einen Moment allein lässt, wird er aus ihrem Vorgarten entführt – die Polizei kann das Kind nur noch tot auffinden.

SOURCE : BLURAY (1:1,85)
VIDEO : 1920×1040 (2Pass @ 8965)
SUBS : German + Forced
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509
English DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 1h 18min | Format: mkv | Größe: 6700 MB | IMDb: 5.5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 9. November 2018 11:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Es handelt sich um die geschnittene deutsche Fassung.
    Von der ungeschnittenen Österreich Fassung ist wohl leider noch kein Rip im Umlauf :-(

Kommentar abgeben


RPG Games | The.Last.Ship.S02E07.480p.x264-mSD.srt | Pre-register